Smart Connect

Mit einem Klick haben Sie, egal aus welcher Software, alle Dokumente zum aktuellen Vorgang parat. Smart Connect verbindet ganz ohne Programmierung jede beliebige Anwendung nahtlos mit DocuWare. Zeitaufwändiges Wechseln zwischen Systemen war gestern.

Nie mehr manuell suchen, nie mehr Daten doppelt eingeben

Smart_connect_SVG-02

Smart Connect liest direkt aus der Oberfläche jedes beliebigen Programms Begriffe aus und verwendet diese für die Dokumentsuche in DocuWare. Mit einem einzigen Klick sehen Sie sofort die entsprechenden Dokumente auf dem Bildschirm - Bestellungen, Rechnungen, Verträge, E-Mails, Quittungen, Kontoauszüge, Lebensläufe und alle anderen Dokumente, die sich auf ein Projekt, eine Transaktion oder einen Mitarbeiter beziehen.

DocuWare in 500 verschiedene Anwendungen integriert

DocuWare ist so konzipiert, dass es in Ihrem IT-Ökosystem funktioniert. Mit 500 verschiedenen Integrationen in Anwendungen zum Beispiel für E-Mail, Portale, CRM, ERP, HR und in selbst entwickelte Software spricht der Erfolg für sich. 

Mit einem Klick das passende Dokument zur Hand

  • Suche aus Buchhaltung: Sie bearbeiten den Datensatz zu einer Rechnung. Um die Rechnung anzuzeigen, reicht ein Klick auf den Smart Connect-Button in Ihrer Buchhaltungssoftware. Sofort öffnet sich das Dokument aus dem DocuWare-Archiv im Viewer. Mit einem zweiten Button können Sie auch den passenden Lieferschein laden.
  • Paralleles Arbeiten mit Ihrer HR-Software: Als Personalleiter sind Sie dafür verantwortlich, die Möglichkeiten der Mitarbeiter für Beförderungen und Gehaltserhöhungen zu überprüfen. Wenn Sie den Datensatz eines Mitarbeiters in Ihrer HR-Software öffnen, zeigt ein einziger Klick auf die Smart Connect-Schaltfläche sofort seine Leistungsbewertungen, sein Peer-Feedback und die gesamte E-Mail-Kommunikation seines Vorgesetzten in Bezug auf seine Leistung an.
  • Indexieren aus Buchhaltung: In Ihrer Buchhaltungssoftware buchen Sie eine Rechnung, die Sie in DocuWare archivieren. Die Rechnung erscheint im DocuWare Viewer, und der Ablagedialog öffnet sich. Im Buchhaltungssystem geben Sie zum Beispiel Firma, Datum, Rechnungsnummer und Betrag ein. Starten Sie Smart Connect mit einem Klick: DocuWare übernimmt all diese Daten aus der Oberfläche des Buchhaltungssystems in den Ablagedialog - fehlerfrei.
finger_click_icon_RGB

Dokumente anzeigen

Für eine Suche klicken Sie nur auf einen Button in Ihrer Software: Sofort erscheint eine Liste aller zugehörigen Dokumente. Oder Sie geben ein Tastaturkürzel ein.

Smart indexieren

Smart indexieren

Indexieren Sie Dokumente mit Informationen aus Ihrem Programm. Legen Sie nur fest, welche Daten als Indexbegriffe übernommen werden sollen.

integration

Für jede Software

Mit welchem Programm Sie auch arbeiten, Smart Connect schafft eine direkte und sichere Verbindung zu Ihren Dokumenten im Archiv.

Ohne Programmieren

Ohne Programmieren

Smart Connect verbindet Ihre Anwendungen direkt mit Ihrem DocuWare-Archiv, ohne dass etwas programmiert werden müsste.

So starten Sie mit DocuWare Smart Connect

Cloud

Smart Connect ist Bestandteil jeder DocuWare Cloud Lizenz. DocuWare Cloud beinhaltet außerdem Workflow Manager, Forms und weitere nützliche Module.

On-Premises

Verwenden Sie DocuWare als lokal installiertes System, steht Ihnen DocuWare Smart Connect als Zusatzmodul bei allen Server-Editionen zur Verfügung.

Get Free Widget

DocuWare Smart Connect

With just one click, instantly reveal all documents associated with the process at hand, regardless of which software you use. Smart Connect seamlessly connects any application to DocuWare, securely and without programming, to remove redundant data entry and time-consuming switching between applications.

No more manual searching, no more double data entry

Smart_connect_SVG-02

Smart Connect reads terms directly from the interface of your application and uses them to search for associated documents in DocuWare. With a single click, you can immediately see the appropriate documents on the screen — orders, invoices, contracts, emails, receipts, statements, resumes, and any other document related to a project, transaction or employee.

DocuWare has integrated with 500 different applications

DocuWare is built to work within your IT ecosystem, and with 500 different integrations across applications for email, portals, CRM, ERP, HR, homegrown software and more, our success speaks for itself.

The precise document at your fingertips with one click

  • Viewing documents from your accounting software: As you review a recent transaction with a vendor, just click the Smart Connect button in your accounting software to display the invoice in question. With a second button, you can also load the appropriate delivery note.
  • Working in parallel with your HR software: As an HR manager, you are responsible for reviewing employees' opportunities for promotions and payroll increases. When you open an employee's record in your HR software, a single click of the Smart Connect button instantly shows their performance reviews, peer feedback and all email communications from their manager related to their performance.
  • Indexing from Accounting: In your ERP, you post an invoice that you want to permanently archive in DocuWare. The invoice appears in the DocuWare Viewer and the filing dialog opens and right from your accounting software, you enter the company, date, invoice number and amount. With a single click, Smart Connect transfers each data point from the accounting system to DocuWare's filing dialog — instantly removing redundant data entry.
capture

Display documents

To instantly reveal a list of associated documents, simply click a button in your software or hit a keyboard shortcut.

document

Smart indexing

Index documents with information from your software. Only specify which data is to be transferred as index terms.

machine_learning

For any software

Whatever program you work with, Smart Connect creates a direct and secure connection to your documents in DocuWare.

simple_corrections

No programming

Securely and reliably connect your DocuWare file cabinet directly to your application with no programming.

How to start using DocuWare Smart Connect

Cloud

Smart Connect is part of every DocuWare Cloud license. DocuWare Cloud also includes Workflow Manager, Forms, and other key modules.

On-Premises

If you use DocuWare as a locally installed system, Smart Connect is available as an add-on module for all server editions.