Digitale Transformation
Persönliche Demo und 30 Tage Testzugang

DocuWare ist Sponsor des Robotik-Wettbewerbs FIRA German Open

Junior Robotics erstmals in Deutschland

Germering, den 11.12.2019 DocuWare, Anbieter von Dokumenten-Management und Workflow-Automation, gehört zu den Sponsoren des vom Germeringer DigiClub e.V. veranstalteten einen zweitägigen Robotik-Wettbewerbs (23. und 24 Mai).

Die Junior Robotics 2020 findet erstmals in Deutschland statt und soll die Begeisterung für Technik, Digitalisierung und künstliche Intelligenz bei Kindern und Jugendlichen bis zu einem Alter von 19 Jahren wecken. Teams, die sich bis zum 31. Januar anmelden, erhalten einen Frühbucherrabatt von 30%.

Hier geht`s zur Pressemitteilung des DigiClub e.V.

Über DocuWare

DocuWare mit Hauptsitz in Deutschland und den USA bietet Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow-Automation in der Cloud. Heute unterstützt DocuWare 15.000 Kunden in 100+ Ländern dabei, ihre Arbeit durch Digitalisierung, Automatisierung und Transformation von Schlüsselprozessen zu vereinfachen. Geschäftsführer der DocuWare Gruppe sind Dr. Michael Berger und Max Ertl. Mehr erfahren.

Weitere Informationen:

EMEA